Wir sind deine Reisebegleiter von Anfang an

Du hast beschlossen, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, um dort neue Erfahrungen zu sammeln – ob als Au Pair oder Volunteer, ob als Demi Pair oder Camp Counselor, im Rahmen eines Sprachkurses, Auslandsjobs, Farmstays oder des Work + Travel Programms, egal, wofür du dich entschieden hast, wir sind für dich da und unterstützen dich von Anfang an. 

Von A wie Anreise bis Z wie Zeitraum – bei uns bist du gut beraten.

Wir beraten dich individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, damit du die beste Entscheidung treffen kannst. Wenn du entschieden hast, wohin die Reise gehen soll, vermitteln wir dich an deine Gastfamilie oder eine andere passende Unterkunft vor Ort. Wir helfen dir bei der Flugbuchung und beraten dich zur Wahl der optimalen Versicherung für deinen Auslandsaufenthalt. Wenn du ein Visum benötigst, stehen wir dir auch hier gern mit Rat und Tat zur Seite. 

Im Gastland angekommen, sorgen wir dafür, dass du dort so betreut wirst, dass du dich rundum wohl fühlst. Du kannst dich jederzeit an uns wenden, wenn du Fragen und Wünschen rund um deinen Auslandsaufenthalt hast, denn auf uns und unsere staatlich zertifizierten Partner in den jeweiligen Ländern kannst du dich verlassen. 

Du möchtest mehr über unseren Service erfahren oder dich umfänglich beraten lassen?

Schreib uns!

Wir beraten dich zu allen Themen rund um deinen Auslandsaufenthalt, egal, ob du noch ein Gastland suchst oder schon einen Flughafentransfer zur Gastfamilie benötigst. Frag uns einfach! 

Vermittlungsberatung

Du hast dich für ein Gastland entschieden. Nun brauchst du noch einen passenden, kostengünstigen Flug. Wir helfen dir gern bei der Suche.

Flüge

Das Land in dem du deinen Auslandsaufenthalt absolvieren möchtest, verlangt ein Visum von dir. Können wir dich bei der Beantragung eines Visums unterstützen? Sprich uns an!

Visa

Wenn du dich längere Zeit im Ausland aufhältst, ist eine Auslandsversicherung unumgänglich. Wir hätten da ein paar Tipps für dich ... Gern unterstützen wir dich bei der Suche nach der richtigen Versicherung.

Versicherungen

Vor Ort in den jeweiligen Ländern haben wir ein umfassendes Partner-Netzwerk, bestehend aus staatlich zertifizierten Mitgliedern, die immer für dich da sind, wenn du einen Ansprechpartner brauchst oder in eine Notlage geraten solltest.

Betreuung vor Ort

Wir sind oft auf Messen und anderen Events unterwegs. Hier erfährst du mehr darüber.

Events

Mit unseren Neuigkeiten rund ums Thema Reisen und Auslandsaufenthalte hältst du dich immer auf dem aktuellsten Stand, was dein Gastland, andere Destinationen und unsere Programme betrifft.

News

Du weißt inzwischen, wohin du möchtest und was du in deinem Gastland machen willst. Worauf wartest du noch? Bewirb dich – denn die Welt steht dir offen!

Jetzt bewerben!