Au Pair in Italien

Erfahrungsbericht von Therese

"Ich erinnere mich sehr gut, wie ich vor genau einem Jahr aufgeregt meinem Au-Pair-Jahr in Turin entgegenblickte und jetzt seit zwei Wochen bin ich wieder zu Hause und meine einjährige Au-Pair-Erfahrung liegt schon hinter mir. Wie schnell es ging! Deswegen will ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch allen ganz herzlich zu bedanken für die zuvorkommende und hilfreiche Unterstützung davor und natürlich die glückliche Vermittlung mit meiner Gastfamilie, die wirklich ein Volltreffer war. So konnte ich ein Jahr lang bei einer total lieben Familie leben (die mir alle sehr ans Herz gewachsen sind), mich weiterentwickeln, wertvolle Erfahrungen sammeln und nebenbei auch noch italienisch lernen. Ich würde es genauso nochmal machen, stände ich erneut vor der Entscheidung!

Also ein großes Dankeschön nochmal und ich wünsche mir, dass Ihr vielen anderen Au-Pairs zu einer so gelungenen Erfahrung verhelfen könnt, wie ich sie erleben durfte."

Alle Erfahrungsberichte