Au Pair in Kanada 

Erfahrungsbericht von Luisa 


Meine Zeit als Au Pair ist nämlich nun (leider) beendet und ich musste mich von meiner Gastfamilie vor einigen Tagen verabschieden. Ich möchte mich nun noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken, für all die Unterstützung und Hilfe in dem gesamten Jahr und vor allem bei allen Vorbereitungen davor.
Ich hatte ein Au Pair Jahr wie ich immer davon geträumt habe. Meine Gastfamilie und ich sind zu einer Familie geworden, die Jungs waren wie meine Geschwister. Ich habe jeden einzelnen Tag genossen, mich zu jeder Zeit willkommen und sicher gefühlt. Die Familie ist mir unheimlich ans Herz gewachsen und wir überlegen jetzt schon, wann wir uns das nächste mal wieder sehen können.
Der Abschied fiel allen unfassbar schwer, da die Zeit einfach so perfekt war. Ich bin noch immer super traurig, darüber nachzudenken die Familie jetzt erst einmal länger nicht zu sehn. Aber in aller erster Linie bin ich super dankbar, für diese unvergessliche und durchweg positive Erfahrung. Dank Euch. Vielen Dank, für die zuverlässige Hilfe und Unterstützung.

Danke!
Luisa

Alle Erfahrungsberichte