Au Pair in Irland

Erfahrungsbericht von Jana-Lea

Mein gesamter Au Pair Aufenthalt in Irland war absolut fantastisch und unvergesslich! Ich bin im März 2022 nach Irland gekommen und werde bis März 2023 hier bleiben.
Ursprünglich waren nur 6 Monate geplant, aber ich habe das Leben hier so sehr genossen, dass ich beschlossen habe, ein ganzes Jahr zu bleiben. Das Leben mit meiner Gastfamilie und auf das Kind aufzupassen hat mir immer viel Spaß gemacht und sie haben mich alle wie ein Mitglied ihrer eigenen Familie aufgenommen! Sie waren immer für mich da, auch wenn es mir mal nicht gut ging und es war ihnen sehr wichtig, dass auch ich eine schöne Zeit hatte!
So nah am Meer zu wohnen ist toll, und ich bin oft mit dem Kind, auf das ich aufgepasst habe, ans Meer gegangen! Ich hatte auch viel Freizeit, sodass ich die Gelegenheit hatte, dieses wunderschöne Land zu erkunden. Außerdem habe ich tolle Freunde gefunden, mit denen ich viel Zeit verbracht habe! Wenn ich nicht gearbeitet habe, habe ich außerdem Online-Universitätskurse belegt.
Ich werde meine Gastfamilie, meine Freunde und das Leben in Irland sehr vermissen, sie sind einfach großartig! Ich hatte so ein Glück, bei ihnen zu wohnen!

Alle Erfahrungsberichte