Demi Pair in Irland

Erfahrungsbericht von Elisabeth

Seit ca. 3 Wochen bin ich nun schon als Demi Pair in Dublin. Mit meiner Gastfamilie, besonders den Kindern, habe ich mich vom ersten Tag an wunderbar verstanden und auch die Eltern bemühen sich wirklich sehr um mich. In den Alltag habe ich mich mittlerweile auch gut eingelebt, obwohl es schon sehr stressig mittags wird, da ich erst um 14 Uhr daheim bin und 10 Minuten später die Kinder von der Schule abholen muss. Der Sprachkurs gefällt mir gut, ich habe einen netten Lehrer und nette Mitschüler, mit denen ich mich auch zum Teil schon angefreundet habe. Mit ihnen habe ich auch das komplette letzte Wochenende verbracht und dabei unter anderem viele andere Au-Pairs, Demi-Pairs, etc. kennengelernt... es existiert hier wirklich ein unglaublich großes soziales Netzwerk, da jedes Demi-Pair wiederum jemand anderes kennt usw.

Diese Woche hatte ich zudem Probetrainings bei 2 Vereinen, die ich kontaktiert habe, da ich unbedingt wieder einer Teamsportart beitreten möchte.

Es läuft also wirklich einwandfrei und ich bin unglaublich froh und dankbar, dass alles so super klappt.

Alle Erfahrungsberichte