Demi Pair in Italien

Erfahrungsbericht von Agnes

Liebes Active Abroad Team,

Ich war von September bis Februar mit eurem Demi-Pair-Programm in Rom und bin letzte Woche dorthin zurück gefahren, um meine Gastfamilie zu besuchen. Ich wollte euch dieses Foto schicken, das meine Gastmutter gemacht hat, in dem Moment als ich aus dem Zug gestiegen bin und das Gastkind wieder gesehen habe. In der Sprachschule bin ich von den Lehrern und Mitarbeitern genau so herzlich begrüßt worden, als ich dort vorbei geschaut habe, um Hallo zu sagen.

Vielen Dank, dass ich durch euch so viele tolle Menschen kennenlernen konnte und Rom zu einem Stück Heimat für mich wurde. Ich bin in diesem halben Jahr extrem gewachsen und habe so viel über mich und die Welt gelernt.

Im Anschluss schicke ich euch noch ein paar Fotos von meinem Aufenthalt:)
Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

Agi

Alle Erfahrungsberichte