• Schweiz

    Grüezi - Bonjour - Buongiorno - Allegra! In der Schweiz hört man Willkommensgrüße auf vier verschiedenen offiziellen Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch. Städte wie Zürich und Luzern locken mit Bergpanorama und ihren malerischen Seen. Kulinarisch werden die Geschmacksnerven von den vielen Maîtres Chocolatiers verwöhnt, die in der Schweiz zu Hause sind.

     

Unsere Programme in der Schweiz

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Schweden

    Carolin über ihr Au Pair-Jahr in Schweden
    Leben in Schweden - das war mein Traum, nachdem ich vor 7 Jahren das erste mal in diesem wunderbaren Land war, in der Hauptstadt Stockholm. Damals war ich zwar nur eine Woche im Pippiland, aber das reichte aus, um mich so zu begeistern. 
    Weiterlesen ...