• Schweiz

    Grüezi - Bonjour - Buongiorno - Allegra! In der Schweiz hört man Willkommensgrüße auf vier verschiedenen offiziellen Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch. Städte wie Zürich und Luzern locken mit Bergpanorama und ihren malerischen Seen. Kulinarisch werden die Geschmacksnerven von den vielen Maîtres Chocolatiers verwöhnt, die in der Schweiz zu Hause sind.

     

Unsere Programme in der Schweiz

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Christoph über sein Demi Pair-Jahr in Neuseeland

    Der Gedanke, ein Jahr in einem anderen Land zu verbringen kam mir schon während meiner Schulzeit. Welches Land und welche Art von Aufenthalt es jedoch werden sollte, war mir anfangs völlig unklar. Sollte es „workandtravel“, „Au Pair“ oder eine Sprachschule sein?

    Weiterlesen ...