• Schweden

    Im Sommer in der Mitternachtssonne fischen gehen, Bären und Elche beobachten oder eine Auszeit in einem der kleinen roten Häuschen mitten im Grünen genießen: Schweden ist ein Paradies für Naturliebhaber. Den verschlafenen Dörfern im Norden steht die Hauptstadt Stockholm entgegen: Hier vereint sich die ganze Energie Schwedens.

Unsere Programme in Schweden

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Lydia über ihr Au Pair-Jahr in Neuseeland

    „Neuseeland – das schönste Ende der Welt!“ dies las ich vor meiner Reise in zahlreichen Reiseführern. Nachdem ich Neuseelands Landschaft und die wirklich freundlichen und hilfsbereiten Neuseeländer kennen lernte, kann ich dies nur bestätigen!

    Weiterlesen ...