• Peru

    Peru entdeckt man am besten auf den Spuren der Inkas: der Inkapfad führt durch atemberaubende Berglandschaften und dichten Urwald. Machu Picchu, das Wahrzeichen Perus gehört zu den faszinierendsten Sehenswürdigkeiten und begeister Touristen aus der ganzen Welt. Darüber hinaus ist Peru auch für seine exotischsten Speisen wie „Quinoa“bekannt.

Unsere Programme in Peru

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht 
    Schweden

    Theresa über ihr Au Pair-Jahr in Schweden

    „Schweden, das Land meiner Träume. Schweden, das Land meiner Fantasie. Schweden, zu diesem Land fühle ich mich greifend nahe und doch ist es Meilen entfernt. Wann kann ich dorthin zurück?“ Nun, diese Notiz habe ich vor ca. fünf Jahren verfasst, nachdem ich mit meiner Familie durch Schweden gereist bin. 

    Weiterlesen ...