• Peru

    Peru entdeckt man am besten auf den Spuren der Inkas: der Inkapfad führt durch atemberaubende Berglandschaften und dichten Urwald. Machu Picchu, das Wahrzeichen Perus gehört zu den faszinierendsten Sehenswürdigkeiten und begeister Touristen aus der ganzen Welt. Darüber hinaus ist Peru auch für seine exotischsten Speisen wie „Quinoa“bekannt.

Unsere Programme in Peru

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Kanada

    Arne über sein Demi Pair-Jahr in Kanada


    Ich hatte die einzigartige Möglichkeit, ein Jahr als Demi Pair in Vancouver (Kanada) zu leben. Ein Traum erfüllte sich für mich. Mit riesengroßer Vorfreude begann ich mich in mein Abenteuer und wie sich herausstellte, sollte ich in keinerlei Weise enttäuscht werden.

    Weiterlesen ...