• Guatemala

    Guatemala ist nicht nur für seine artenreiche Flora und Fauna bekannt, sondern vor allem für sein Mayaerbe. Die Maya-Ruinenstadt Tikal ist ein stummer Zeitzeuge der früheren Hochkultur und bei Touristen aus aller Welt beliebt. Reste der Mayakultur lassen sich jedoch auch Literatur Guatemalas wiederfinden.

Unsere Programme in Guatemala

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht
    Australien

    Laura über ihr Au Pair-Jahr in Australien

    Wahrscheinlich hätte ich gut als ihre Mutter durchgehen können, denn Sofia (6) und Anna (4) sind genau so blond und verrückt wie ich es bin. Am liebsten verbrachten wir unsere Zeit am Strand, der oben drauf auch noch fünf Minuten von Zuhause entfernt war.

    Weiterlesen ...