• Frankreich

    Frankreich ist das größte Land Europas und grenzt als einziges gleich an drei Meere: Die Nordsee, den Atlantik und das Mittelmeer. Kilometerlange Küsten, malerische Städte und zahlreiche Schlösser führen Besuchern die französische genussvolle Lebensart, le savoir-vivre, vor Augen. Käse, Wein oder Crêpes sind Frankreichs weltbekannte kulinarische Spezialitäten.

     

Unsere Programme in Frankreich

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Christoph über sein Demi Pair-Jahr in Neuseeland

    Der Gedanke, ein Jahr in einem anderen Land zu verbringen kam mir schon während meiner Schulzeit. Welches Land und welche Art von Aufenthalt es jedoch werden sollte, war mir anfangs völlig unklar. Sollte es „workandtravel“, „Au Pair“ oder eine Sprachschule sein?

    Weiterlesen ...