• Bolivien

    Das lateinamerikanische Land ist zwischen den Anden und dem Amazonsregenwald gelegen. Dementsprechend sind die Landschaften facetten-, die Flora und Fauna artenreich. Bolivien ist außerdem für den größten Salzsee weltweit bekannt, den Salar de Uyuni.

Unsere Programme in Lateinamerika

Unsere Programme in Bolivien

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Kanada

    Arne über sein Demi Pair-Jahr in Kanada


    Ich hatte die einzigartige Möglichkeit, ein Jahr als Demi Pair in Vancouver (Kanada) zu leben. Ein Traum erfüllte sich für mich. Mit riesengroßer Vorfreude begann ich mich in mein Abenteuer und wie sich herausstellte, sollte ich in keinerlei Weise enttäuscht werden.

    Weiterlesen ...