• Belgien

    Nicht nur Lucky Luke, die Schlümpfe oder Tim & Struppi gehen auf belgische Schöpferkraft zurück, auch die Pommes Frites wurden hier erfunden. Im Norden Belgiens hört man überwiegend niederländisch, im Süden dagegen Französisch und in manchen Gebieten im Osten auch deutsch. Flache Küsten an der Nordsee, Hochebenen im Zentrum sowie kulturelle Zentren wie Antwerpen und Brügge zeichnen Belgiens Vielfalt aus.


Unsere Programme in Belgien

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Christoph über sein Demi Pair-Jahr in Neuseeland

    Der Gedanke, ein Jahr in einem anderen Land zu verbringen kam mir schon während meiner Schulzeit. Welches Land und welche Art von Aufenthalt es jedoch werden sollte, war mir anfangs völlig unklar. Sollte es „workandtravel“, „Au Pair“ oder eine Sprachschule sein?

    Weiterlesen ...