• China

    China blickt auf eine über 5000-jährige Geschichte zurück und ist damit eine der ältesten Zivilisationen der Welt. Es ist reich an kulturellen Schätzen, wie die Chinesische Mauer oder der Platz des Himmlischen Friedens. Als bevölkerungsreichstes Land der Erde, pulsiert das Leben in den Großstädten, wie Peking oder Shanghai.

     

Unsere Programme in China

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Frankreich

    Eva über ihr Demi Pair-Jahr in Frankreich

    Bonjour, ich bin Eva Marit und 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe mein Abitur gemacht. Mir war relativ schnell klar, dass ich nach dem Abi gerne ins Ausland gehen würde. Da ich Französisch in der Schule hatte und mir sehr gut gefiel, habe ich mich schnell für Frankreich entschieden. 

    Weiterlesen ...