Pool für das Working Holiday Visum endlich geöffnet!

POOL FÜR DAS WORKING HOLIDAY VISUM KANADA GEÖFFNET

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass der Visa-Pool für das Working Holiday Visum Kanada für 2021 nun endlich geöffnet ist. 

Das heißt für dich, dass du dich ab jetzt bei Erfüllung der Voraussetzungen für ein Working Holiday Visum bewerben kannst. Kanada ist in greifbarer Nähe!

Wenn du also in den nächsten 12 Monaten als Au Pair nach Kanada starten möchtest und dich noch nicht bei uns beworben hast, schicke uns bitte so bald wie möglich die unverbindliche Kurzbewerbung zu, damit wir dich individuell zu den Programmbedingungen beraten können. 

In unserem Online Vortrag am Freitag, den 18. Juni 2021 um 16.00 Uhr möchten wir dir einen Überblick zum Thema Working Holiday Visum für das Au Pair Programm in Kanada geben und dir die Voraussetzungen und das weitere Vorgehen näher erklären.

Zur Anmeldung sendet bitte eine E-Mail an [email protected]

Alle News