Online Vortrag: Unsere Kanada - Programme

ONLINEVORTRAG UNSERE PROGRAMME IN USA UND KANADA

Am 26. September 2023 um 17.00 Uhr veranstalten wir einen Online Vortrag zu unsere Programmen in Kanada. Zur Anmeldung sendet bitte eine E-Mail an [email protected]

Du liebst Kinder und wolltest schon immer mal für einige Zeit in Kanada leben? Dann ist unser Au Pair Programm genau das Richtige für dich. Denn als Au Pair lebst du in einer Gastfamilie vor Ort, hilfst mit der Kinderbetreuung und wirst wie ein echtes Familienmitglied in ihre täglichen Abläufe einbezogen.

Für alle, die den Fokus auf das Erweitern der Sprachkenntnisse legen möchten, könnte Demi Pair das richtige Programm sein.

Oder möchtest du vielleicht als Work & Traveller in Kanada die große Freiheit erleben?

Während des Vortrags stellen wir dir unsere Programme in Kanada vor und natürlich hast du auch die Gelegenheit, deine Fragen zu stellen.

Alle News