• Zertifizierungen

     
    Ausgezeichnet mit den Gütesiegeln RAL-Outgoing und RAL-Incoming, die vom Bundesfamilienministerium ins Leben gerufen wurden und von diesem auch vergeben werden, steht active abroad für höchste Qualität.

    Die Auszeichnung steht für die besondere Güte bei der Vorbereitung, Vermittlung und Betreuung von Au-pair-Aufenthalten.
     
     
    Als Mitglied der IAPA, „International Au Pair Association“, arbeiten wir nur mit professionellen und lizensierten ausländischen Partnern zusammen, die vor Ort deine Betreuung auf hohem Niveau garantieren.
     

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Lydia über ihr Au Pair-Jahr in Neuseeland

    „Neuseeland – das schönste Ende der Welt!“ dies las ich vor meiner Reise in zahlreichen Reiseführern. Nachdem ich Neuseelands Landschaft und die wirklich freundlichen und hilfsbereiten Neuseeländer kennen lernte, kann ich dies nur bestätigen!

    Weiterlesen ...