• Was uns ausmacht

    Wir sind überzeugt, dass ein längerer Auslandsaufenthalt nicht nur eine einmalige Zeit darstellt und maßgeblich für die eigene Persönlichkeitsentwicklung sein kann, sondern auch eine Vielfalt an Lebenserfahrung ermöglicht, von der ein Leben lang gezehrt werden kann.

    Deshalb ist es unser Ziel, unseren Kunden einen wundervollen und einzigartigen Auslandsaufenthalt zu ermöglichen, wobei wir über 30 verschiedene Länder auf allen Kontinenten anbieten.

    Eine individuelle und persönliche Kundenberatung steht bei uns an erster Stelle. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden das passende Programm empfehlen und nehmen es uns zum Ziel, dir durch einen vielfältigen und flexiblen Produktkatalog deinen Auslandsaufenthalt so individuell wie möglich zu gestalten.

    Um unseren Kundenwünschen zu entsprechen und die neuesten Trends aufzugreifen, sind wir ständig auf der Suche nach den besten Programmen, die wir dann auf die Bedürfnisse unserer Kunden zuschneiden. Mithilfe unseres umfangreichen internationalen Netzwerks aus über 200 Partnern genießen wir nicht nur den alltäglichen Austausch rund um den Globus, sondern sorgen auch für eine optimale Betreuung im Ausland.

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Frankreich

    Eva über ihr Demi Pair-Jahr in Frankreich

    Bonjour, ich bin Eva Marit und 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe mein Abitur gemacht. Mir war relativ schnell klar, dass ich nach dem Abi gerne ins Ausland gehen würde. Da ich Französisch in der Schule hatte und mir sehr gut gefiel, habe ich mich schnell für Frankreich entschieden. 

    Weiterlesen ...