News

 

03.12.2017

Wir suchen ab April 2018 noch einen Praktikanten (w/m) aus den Fachbereichen BWL / Kulturwirtschaft/ Anglistik/ Tourismus / Mediendesign für einen Mindestzeitraum von 3 Monaten. Einsatzort Freising/München. Interessenten melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

03.12.2017

Viele tolle Gastfamilien in Australien, Neuseeland aber auch England und Spanien suchen noch ein Au Pair ab Januar 2018. Bewirb dich jetzt und starte kurzfristig deinen Auslandsaufenthalt. Auch einer späteren Abreise steht natürlich nichts im Weg! Fordere hier unverbindlich unser Infomaterial an.

 

12.08.2017

Wir haben noch freie Plätze für Demi Pairs in London ab sofort. Fordere hier unverbindlich unser Infomaterial an.

 

12.04.2017

Neu: Au Pair in Chile

Von der trockensten Wüste der Erde „Atacama“ im Norden, endlosen Stränden und Nationalparks im Zentrum bis hin zum ewigen Eis und jahrtausendalten Bäumen in Patagonien, Chile hat touristisch sehr viel zu bieten. Seit Neuestem hast du Möglichkeit Land und Leute als Au Pair in Chile kennenzulernen. Fordere gleich hier alle wichtigen Programmbeschreibungen zum Programm an! Wir freuen uns auf dich.

 

29.11.2016

Das active abroad team sucht Interviewer im Raum Stuttgart! Du hast Interesse Einblicke hinter die Kulissen des Vermittlungsprozesses zu gewinnen und warst idealerweise selbst Au Pair? Dann melde dich bei Interesse bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.




Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht
    Australien

    Laura über ihr Au Pair-Jahr in Australien

    Wahrscheinlich hätte ich gut als ihre Mutter durchgehen können, denn Sofia (6) und Anna (4) sind genau so blond und verrückt wie ich es bin. Am liebsten verbrachten wir unsere Zeit am Strand, der oben drauf auch noch fünf Minuten von Zuhause entfernt war.

    Weiterlesen ...