• Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Christoph über sein Demi Pair-Jahr in Neuseeland

    Der Gedanke, ein Jahr in einem anderen Land zu verbringen kam mir schon während meiner Schulzeit. Welches Land und welche Art von Aufenthalt es jedoch werden sollte, war mir anfangs völlig unklar. Sollte es „workandtravel“, „Au Pair“ oder eine Sprachschule sein?

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Bery über sein Demi Pair-Jahr in Neuseeland

    Ich bin Bery, 20 Jahre alt und werde in rund zwei Wochen meine Gastfamilie in Neuseeland verabschieden müssen. Als ich Deutschland im März 2014 verlassen habe und mich von all meinen Liebsten verabschiedet habe, hat keiner geahnt, dass ich nach meinem dreimonatigen Demi Pair Aufenthalt noch nicht zurückkehren werde.

  • Erfahrungsbericht
    Frankreich

    Eva über ihr Demi Pair-Jahr in Frankreich

    Bonjour, ich bin Eva Marit und 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe mein Abitur gemacht. Mir war relativ schnell klar, dass ich nach dem Abi gerne ins Ausland gehen würde. Da ich Französisch in der Schule hatte und mir sehr gut gefiel, habe ich mich schnell für Frankreich entschieden. 

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Lydia über ihr Au Pair-Jahr in Neuseeland

    „Neuseeland – das schönste Ende der Welt!“ dies las ich vor meiner Reise in zahlreichen Reiseführern. Nachdem ich Neuseelands Landschaft und die wirklich freundlichen und hilfsbereiten Neuseeländer kennen lernte, kann ich dies nur bestätigen!

  • Erfahrungsbericht
    Kanada

    Arne über sein Demi Pair-Jahr in Kanada


    Ich hatte die einzigartige Möglichkeit, ein Jahr als Demi Pair in Vancouver (Kanada) zu leben. Ein Traum erfüllte sich für mich. Mit riesengroßer Vorfreude begann ich mich in mein Abenteuer und wie sich herausstellte, sollte ich in keinerlei Weise enttäuscht werden.

  • Erfahrungsbericht
    Australien

    Laura über ihr Au Pair-Jahr in Australien

    Wahrscheinlich hätte ich gut als ihre Mutter durchgehen können, denn Sofia (6) und Anna (4) sind genau so blond und verrückt wie ich es bin. Am liebsten verbrachten wir unsere Zeit am Strand, der oben drauf auch noch fünf Minuten von Zuhause entfernt war.

  • Erfahrungsbericht
    Schweden

    Carolin über ihr Au Pair-Jahr in Schweden
    Leben in Schweden - das war mein Traum, nachdem ich vor 7 Jahren das erste mal in diesem wunderbaren Land war, in der Hauptstadt Stockholm. Damals war ich zwar nur eine Woche im Pippiland, aber das reichte aus, um mich so zu begeistern. 

  • Erfahrungsbericht 
    Kanada

    Nora über ihr Au Pair-Jahr in Kanada

    Ich bin jetzt genau 7 Monate hier in Kanada in meiner „neuen“ Familie und werde noch zwei weitere Monate hier verbringen. Das ist verrückt, aber ja, ich kann sagen ich habe eine zweite Familie gefunden, die ich alle in mein Herz geschlossen habe, Kinder, Eltern, Hunde und auch Großeltern.

  • Erfahrungsbericht 
    Schweden

    Theresa über ihr Au Pair-Jahr in Schweden

    „Schweden, das Land meiner Träume. Schweden, das Land meiner Fantasie. Schweden, zu diesem Land fühle ich mich greifend nahe und doch ist es Meilen entfernt. Wann kann ich dorthin zurück?“ Nun, diese Notiz habe ich vor ca. fünf Jahren verfasst, nachdem ich mit meiner Familie durch Schweden gereist bin. 

  • Erfahrungsbericht 
    USA

    Doreen über ihr Au Pair-Jahr in den USA

    Becoming an au pair in the US was one of the best decisions in my life. First I wasn't sure if taking care of children would be helpful in my CV and further career as I studied something totally different, but there is so much more than that!

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht 
    USA

    Doreen über ihr Au Pair-Jahr in den USA

    Becoming an au pair in the US was one of the best decisions in my life. First I wasn't sure if taking care of children would be helpful in my CV and further career as I studied something totally different, but there is so much more than that!

    Weiterlesen ...