• Über Active Abroad

    active abroad bietet weltweit Auslandsprogramme in über 30 verschiedenen Ländern an. Dazu gehören neben den vielen europäischen Ländern auch die USA, Kanada, Südamerika, Südafrika, China, Südkorea, Australien und Neuseeland.

    Von Au Pair Programmen über Demi Pair, Work & Travel, Auslandsjobs, Camp Counseling, Praktika, Volunteerjobs bis hin zu Sprachreisen findest du eine breite Palette an Möglichkeiten, das Ausland zu entdecken.

    Wir blicken auf 18 Jahre professionelle Erfahrung zurück und haben bereits tausende Bewerber aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erfolgreich ins Ausland vermittelt. Ausgezeichnet mit den Gütesiegeln RAL-Outgoing und RAL-Incoming, die vom Bundesfamilienministerium ins Leben gerufen wurden, steht active abroad für höchste Qualität.

    Wir beraten dich ausführlich zu den verschiedenen Programmen, helfen dir bei deiner Bewerbung, und sind vor, während und nach deiner Vermittlung ins Ausland für dich da. Als Mitglied der IAPA, „International Au Pair Association“ arbeiten wir nur mit professionellen und lizensierten ausländischen Partnern zusammen, die vor Ort deine Betreuung auf hohem Niveau garantieren. active abroad unterstützt dich außerdem bei Fragen rund um Visa oder Versicherungen, hilft dir bei Flugbuchungen und vermittelt dir programmabhängig auch eine Unterkunft. Durch unsere vielen Partner in den jeweiligen Gastländern können wir dir eine schnelle Vermittlung ermöglichen, damit du sobald wie möglich starten kannst!

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Kanada

    Arne über sein Demi Pair-Jahr in Kanada


    Ich hatte die einzigartige Möglichkeit, ein Jahr als Demi Pair in Vancouver (Kanada) zu leben. Ein Traum erfüllte sich für mich. Mit riesengroßer Vorfreude begann ich mich in mein Abenteuer und wie sich herausstellte, sollte ich in keinerlei Weise enttäuscht werden.

    Weiterlesen ...