• Visa

    Je nach gewünschtem Zielland musst du im Besitz eines gültigen Visums sein. Der Visumsbeantragungsprozess kann, abhängig vom Zielland und vom gewünschten Programm, sehr einfach und schnell erfolgen (z.B. Au Pair und Work & Travel in Australien) oder komplexer sein (z.B. Kanada).

    Damit das Visum nicht zum Problem für deinen geplanten Auslandsaufenthalt wird, unterstützen wird dich bei der Beantragung mit den wichtigsten Informationen. Bei bestimmten Ländern und Programmen übernehmen wir die Beantragung für dich (optional).

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Christoph über sein Demi Pair-Jahr in Neuseeland

    Der Gedanke, ein Jahr in einem anderen Land zu verbringen kam mir schon während meiner Schulzeit. Welches Land und welche Art von Aufenthalt es jedoch werden sollte, war mir anfangs völlig unklar. Sollte es „workandtravel“, „Au Pair“ oder eine Sprachschule sein?

    Weiterlesen ...