• Vermittlungsberatung

    Um für dich das beste Programm zu finden und deine Bewerbung möglichst erfolgsversprechend zu gestalten, können wir auf unsere langjährige Erfahrung zurückgreifen.

    Dabei stellen wir dir die für dich in Frage kommenden Programme vor. Unser Ziel ist es, deine individuellen Wünsche und Vorstellungen von deinem Aufenthalt mit den jeweiligen Programmcharakteristika abzustimmen, damit du genau weißt, was dich vor Ort erwartet.

    Nach der Programmauswahl unterstützen wir dich bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen, um deine Vermittlung möglichst reibungslos zu gestalten.

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht
    Frankreich

    Eva über ihr Demi Pair-Jahr in Frankreich

    Bonjour, ich bin Eva Marit und 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe mein Abitur gemacht. Mir war relativ schnell klar, dass ich nach dem Abi gerne ins Ausland gehen würde. Da ich Französisch in der Schule hatte und mir sehr gut gefiel, habe ich mich schnell für Frankreich entschieden. 

    Weiterlesen ...