• Flug

    In der Regel reist der Programmteilnehmer mit dem Flugzeug an. Um die Anreise kostengünstig zu gestalten und vor allem mit dem jeweiligen Programmstart zeitlich abzustimmen, können wir auch die Buchung des Fluges übernehmen. Bei einigen Programmen, die eine auf den Tag genaue Anreise erfordern, empfehlen wir sogar die Flugbuchung über uns.

    Sollte sich die gewünschte Heimreise verschieben, können über uns gebuchte Flüge auch kostengünstig umgebucht werden.

    Zusätzlich stellen wir Informationen zu Gepäckbeschränkungen und Einreisebestimmungen zur Verfügung.

    So wird, selbst bei schwer zu erreichenden Zielen, eine stressfreie Anreise ermöglicht.

     

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Lydia über ihr Au Pair-Jahr in Neuseeland

    „Neuseeland – das schönste Ende der Welt!“ dies las ich vor meiner Reise in zahlreichen Reiseführern. Nachdem ich Neuseelands Landschaft und die wirklich freundlichen und hilfsbereiten Neuseeländer kennen lernte, kann ich dies nur bestätigen!

    Weiterlesen ...