• Flug

    In der Regel reist der Programmteilnehmer mit dem Flugzeug an. Um die Anreise kostengünstig zu gestalten und vor allem mit dem jeweiligen Programmstart zeitlich abzustimmen, können wir auch die Buchung des Fluges übernehmen. Bei einigen Programmen, die eine auf den Tag genaue Anreise erfordern, empfehlen wir sogar die Flugbuchung über uns.

    Sollte sich die gewünschte Heimreise verschieben, können über uns gebuchte Flüge auch kostengünstig umgebucht werden.

    Zusätzlich stellen wir Informationen zu Gepäckbeschränkungen und Einreisebestimmungen zur Verfügung.

    So wird, selbst bei schwer zu erreichenden Zielen, eine stressfreie Anreise ermöglicht.

     

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Australien

    Laura über ihr Au Pair-Jahr in Australien

    Wahrscheinlich hätte ich gut als ihre Mutter durchgehen können, denn Sofia (6) und Anna (4) sind genau so blond und verrückt wie ich es bin. Am liebsten verbrachten wir unsere Zeit am Strand, der oben drauf auch noch fünf Minuten von Zuhause entfernt war.

    Weiterlesen ...