• Flug

    In der Regel reist der Programmteilnehmer mit dem Flugzeug an. Um die Anreise kostengünstig zu gestalten und vor allem mit dem jeweiligen Programmstart zeitlich abzustimmen, können wir auch die Buchung des Fluges übernehmen. Bei einigen Programmen, die eine auf den Tag genaue Anreise erfordern, empfehlen wir sogar die Flugbuchung über uns.

    Sollte sich die gewünschte Heimreise verschieben, können über uns gebuchte Flüge auch kostengünstig umgebucht werden.

    Zusätzlich stellen wir Informationen zu Gepäckbeschränkungen und Einreisebestimmungen zur Verfügung.

    So wird, selbst bei schwer zu erreichenden Zielen, eine stressfreie Anreise ermöglicht.

     

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht 
    USA

    Doreen über ihr Au Pair-Jahr in den USA

    Becoming an au pair in the US was one of the best decisions in my life. First I wasn't sure if taking care of children would be helpful in my CV and further career as I studied something totally different, but there is so much more than that!

    Weiterlesen ...