• Betreuung vor Ort

    Vor Ort wirst du von unseren sorgfältig ausgewählten Partnern, mit welchen wir in der Regel eine langjährige Zusammenarbeit pflegen, betreut. Somit hast du einen Ansprechpartner in Notsituationen oder bei Problemen. Du wirst jedoch auch mit Kontaktdaten von Programmteilnehmern in der Umgebung ausgestattet. Je nach Programm werden vor Ort von unseren Partnern auch gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge organisiert.

    Und selbst wenn wir von active abroad nicht vor Ort sein können, stehen wir dir natürlich auch bei Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Kanada

    Arne über sein Demi Pair-Jahr in Kanada


    Ich hatte die einzigartige Möglichkeit, ein Jahr als Demi Pair in Vancouver (Kanada) zu leben. Ein Traum erfüllte sich für mich. Mit riesengroßer Vorfreude begann ich mich in mein Abenteuer und wie sich herausstellte, sollte ich in keinerlei Weise enttäuscht werden.

    Weiterlesen ...