• Work & Travel

    Möchtest du eine „Auszeit“ von Schule und Beruf oder der Alltagsroutine entfliehen und verreisen? Willst du andere Kulturen kennenlernen, um dich neu zu erleben und dabei mehr zu sein als ein Tourist? Mit dem Work and Travel Programm hast du die Möglichkeit, weltweit zu reisen und deinen Auslandsaufenthalt durch Arbeit zu finanzieren. Erlebe die Weiten Australiens und bestaune die atemberaubende Landschaft von Neuseeland und Kanada.

    Mit dem Work and Travel Programm wird dir die Möglichkeit gegeben ein Jahr nach Australien, Neuseeland oder Kanada zu reisen. Nach deiner Anreise steht dir nichts mehr im Wege, um das Land zu erkunden. Du kannst entweder sofort einen Job ergreifen oder zuerst "traveln" und danach arbeiten. Es stehen dir alle Wege offen. Vorort wirst du sehr schnell andere Reiselustige kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst. Und nun kann das Abenteur beginnen!

    Wir helfen dir bei der Organisation deiner Anreise und unterstützen dich in Zusammenarbeit mit unseren Partnerorganisationen dabei vor Ort schnell Fuß zu fassen. Unsere Partnerorganisationen binden dich sofort nach Anreise in ihr Netzwerk ein und betreuen dich während deines gesamten Programmaufenthaltes.

Ziele für Work&Travel

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Christoph über sein Demi Pair-Jahr in Neuseeland

    Der Gedanke, ein Jahr in einem anderen Land zu verbringen kam mir schon während meiner Schulzeit. Welches Land und welche Art von Aufenthalt es jedoch werden sollte, war mir anfangs völlig unklar. Sollte es „workandtravel“, „Au Pair“ oder eine Sprachschule sein?

    Weiterlesen ...