• Sprachkurs in Spanien

    Flamenco in Barcelona tanzen, einen Stierkampf in Sevilla erleben oder einen Vulkan auf Teneriffa besteigen: Spanien bietet Abwechslung pur. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten sind vielfältig, von Tortillas über Tapas hin zum vorzüglichen Nachtisch, der Crema Catalana. Die Geselligkeit und Gastfreundschaft der Spanier ist in allen Winkeln des Landes zu spüren.

    Unser Sprachschulangebot in Spanien umfasst folgende Ziele:
    •   Valencia
    •   Costa de la Luz in Andalusien
    •   Barcelona

    Für mehr Informationen klicke bitte auf die einzelnen Programme!

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Schweden

    Carolin über ihr Au Pair-Jahr in Schweden
    Leben in Schweden - das war mein Traum, nachdem ich vor 7 Jahren das erste mal in diesem wunderbaren Land war, in der Hauptstadt Stockholm. Damals war ich zwar nur eine Woche im Pippiland, aber das reichte aus, um mich so zu begeistern. 
    Weiterlesen ...