• Sprachkurs in Frankreich

    Frankreich ist das größte Land Europas und grenzt als einziges gleich an drei Meere: Die Nordsee, den Atlantik und das Mittelmeer. Kilometerlange Küsten, malerische Städte und zahlreiche Schlösser führen Besuchern die französische genussvolle Lebensart, le savoir-vivre, vor Augen. Käse, Wein oder Crêpes sind Frankreichs weltbekannte kulinarische Spezialitäten.   

    Unser Sprachschulangebot in Frankreich umfasst folgende Ziele:
    •    Paris
    •    Nizza
    •    Bordeaux
    •    Rambouillet
    •    Biarritz

    Für mehr Informationen klicke bitte auf die einzelnen Programme!

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht 
    Schweden

    Theresa über ihr Au Pair-Jahr in Schweden

    „Schweden, das Land meiner Träume. Schweden, das Land meiner Fantasie. Schweden, zu diesem Land fühle ich mich greifend nahe und doch ist es Meilen entfernt. Wann kann ich dorthin zurück?“ Nun, diese Notiz habe ich vor ca. fünf Jahren verfasst, nachdem ich mit meiner Familie durch Schweden gereist bin. 

    Weiterlesen ...