• Sprachkurs in England

    England ist keine verstaubte Monarchie, sondern ein Schmelztiegel verschiedenster Kulturen der Welt. Nirgendwo sonst in Europa ist dieses einzigartige Zusammenspiel von jahrhundertealter Tradition und weltoffener Moderne zu finden. Neben historischen Städten wie Oxford und Cambridge, die vor allem für ihre Eliteuniversitäten bekannt sind, gibt es auch zahlreiche Kleinstädte und ländlichen Regionen, die ausgesprochen reizvoll sind und unbedingt einen Ausflug wert sind. Genieße das Treiben in den Einkaufsstraßen von London oder entspanne dich bei einem Picknick in einem der zahlreichen Parks oder den Royal Botanical Gardens. In England kannst du einfach alles haben, weswegen es ein perfektes Land ist, um in der Heimat von Shakespeare und Charlie Chaplin die englische Sprache zu lernen und wichtige Lebenserfahrung zu sammeln.

    Unser Sprachschulangebot in England umfasst folgende Ziele:
    •    Hastings
    •    London
    •    Manchester
    •    Newcastle
    •    Bournemouth

    Für mehr Informationen klicke bitte auf die einzelnen Programme!

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht
    Frankreich

    Eva über ihr Demi Pair-Jahr in Frankreich

    Bonjour, ich bin Eva Marit und 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe mein Abitur gemacht. Mir war relativ schnell klar, dass ich nach dem Abi gerne ins Ausland gehen würde. Da ich Französisch in der Schule hatte und mir sehr gut gefiel, habe ich mich schnell für Frankreich entschieden. 

    Weiterlesen ...