• Sprachkurs in Australien

    Das Outback erkunden oder im Great Barrier Reef schnorcheln: Australien besitzt Landschaften von atemberaubender Ursprünglichkeit und Wildheit. Die berühmte Hafenstadt Sydney oder die pulsierende Metropole Melbourne sind kulturelle Zentren und Besuchermagnete. Die Kultur der Einwohner von „Down Under“ zeichnet sich durch ihre aufgeschlossenen und gastfreundlichen Menschen aus.

    Unser Sprachschulangebot in Australien umfasst folgende Ziele:
    • Sydney
    • Brisbane
    • Gold Coast
    • Perth
    • Melbourne

    Für mehr Informationen klicke bitte auf die einzelnen Programme!

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsberichte

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Lydia über ihr Au Pair-Jahr in Neuseeland

    „Neuseeland – das schönste Ende der Welt!“ dies las ich vor meiner Reise in zahlreichen Reiseführern. Nachdem ich Neuseelands Landschaft und die wirklich freundlichen und hilfsbereiten Neuseeländer kennen lernte, kann ich dies nur bestätigen!

    Weiterlesen ...