• Sprachkurs in Australien

    Das Outback erkunden oder im Great Barrier Reef schnorcheln: Australien besitzt Landschaften von atemberaubender Ursprünglichkeit und Wildheit. Die berühmte Hafenstadt Sydney oder die pulsierende Metropole Melbourne sind kulturelle Zentren und Besuchermagnete. Die Kultur der Einwohner von „Down Under“ zeichnet sich durch ihre aufgeschlossenen und gastfreundlichen Menschen aus.

    Unser Sprachschulangebot in Australien umfasst folgende Ziele:
    • Sydney
    • Brisbane
    • Gold Coast
    • Perth
    • Melbourne

    Für mehr Informationen klicke bitte auf die einzelnen Programme!

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Australien

    Laura über ihr Au Pair-Jahr in Australien

    Wahrscheinlich hätte ich gut als ihre Mutter durchgehen können, denn Sofia (6) und Anna (4) sind genau so blond und verrückt wie ich es bin. Am liebsten verbrachten wir unsere Zeit am Strand, der oben drauf auch noch fünf Minuten von Zuhause entfernt war.

    Weiterlesen ...