• Auslandspraktikum in Neuseeland

    Neuseelands unberührte Landschaft ist mit Gletschern, Vulkanen, subtropischen Wäldern und kilometerlangen Stränden atemberaubend. Besucher können sich beim Skifahren, Wandern, Skydiving und verschiedensten Wassersportarten austoben. Die Maori, Neuseelands Ureinwohner, beeindrucken mit traditionellen Gesängen und Tänzen.

    Voraussetzungen

    -
    Alter: 18 - 30 Jahre
     
    -
    Mittlere bis gute Englischkenntnisse
     
    -
    Praktikumsdauer von 12 - 24 Wochen
     
    -
    Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Ausdauer
     
    -
    Nachweis eines Bankguthabens von NZD 4.200,00 (ca. EUR 2.780,00)
     

    Programmbeschreibung

    Das Auslandspraktikum kann neuseelandweit absolviert werden. Nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen können wir dir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern unbezahlte Fachpraktika in folgenden Bereichen vermitteln: Werbung, Architektur, Landwirtschaft, Computer Science, Ökologie, Maschinenbau, Kommunikation, Finanzwesen, Logistik, Medien, Immobilien, Forschung, Sozialwesen, Tourismus, Verkauf, Sport, Event Management, IT, Meeresbiologie, Fashion, Fotographie u.v.m. Die zu erwartende Arbeitszeit beträgt 20 - 30 Wochenstunden, unabhängig davon welche Branche du wählst. Du hast die Möglichkeit vor deinem Praktikum in einem Sprachkurs deine Englischkenntnisse aufzufrischen. Wir empfehlen unseren Teilnehmern, für die ersten vier Wochen bereits im Voraus eine Unterkunft zu buchen, damit du zu Beginn deines Abenteuers schon eine organisierte Aufenthaltsmöglichkeit hast. Dazu kann dir eine Unterkunft im Homestay oder in einer Wohngemeinschaft vermittelt werden.

    Programmleistungen

    -
    Kostenlose und individuelle Programmberatung
     
    -
    Betreuung und Vermittlung durch feste Programmkoordinatoren
     
    -
    Unterstützung bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen
     
    -
    Detaillierte Praktikums- und Firmenbeschreibung
     
     
    -
    Platzierung in ein passendes Praktikum
     
    -
    Vermittlung einer Unterkunft (optional zubuchbar)
     
    -
    Vermittlung eines Sprachkurses (optional zubuchbar)
     
    -
    Beratung & Hilfestellung bei Flug und Visum
     
    -
    Beratung bei der Wahl einer geeigneten Reiseversicherung
     
    -
    Ausstellung eines Sicherungsscheins
     
    -
    Reiserücktrittsversicherung (optional)
     
    -
    Flughafentransfer (optional)
     
    -
    Feste Ansprechpartner und Informationsversorgung im Gastland
     
    -
    Notruf-Hotline
     
    -
    Zeugnis nach erfolgreich absolviertem Praktikum
     
    -
    active abroad - Teilnahmezertifikat nach Rückkehr
     

    Programmkosten

    Programmgebühr: EUR 930,00*

    Zusätzlich ergeben sich Kosten für die Unterkunft, das Visum sowie die Visumbeantragungsgebühr, die Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung, die Kosten für den Flughafentransfer und etwaige persönliche Ausgaben.

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht 
    Kanada

    Nora über ihr Au Pair-Jahr in Kanada

    Ich bin jetzt genau 7 Monate hier in Kanada in meiner „neuen“ Familie und werde noch zwei weitere Monate hier verbringen. Das ist verrückt, aber ja, ich kann sagen ich habe eine zweite Familie gefunden, die ich alle in mein Herz geschlossen habe, Kinder, Eltern, Hunde und auch Großeltern.

    Weiterlesen ...