• Was bedeutet Demi Pair?

    Das Demi Pair Programm legt den Fokus auf die Verbesserung und Erweiterung deiner Fremdsprachenkenntnisse. Vormittags besuchst du einen Sprachkurs bei unserer Partnersprachschule für mindestens 12 Wochen. Durch wöchentlich 15- bis 20-stündige Mithilfe bei der Kinderbetreuung und bei leichten Hausarbeiten in der Gastfamilie, erhältst du freie Kost und Logis. Zudem hast du die Möglichkeit das Gelernte gleich im täglichen Sprachaustausch in der Familie anzuwenden. Je nach Land wird sogar ein kleines Taschengeld bezahlt. Aufgrund dieser Gegenleistungen entfallen bis zu 50% der Kosten eines reinen Sprachaufenthaltes und einem abwechslungsreichen Erlernen der Fremdsprache – im Land deiner Wahl – steht nichts mehr im Wege. Bei vielen unserer Partnersprachschulen hast du außerdem die Möglichkeit ein international anerkanntes Sprachzertifikat zu erwerben.

Ziele für Demi Pair

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht
    Neuseeland

    Lydia über ihr Au Pair-Jahr in Neuseeland

    „Neuseeland – das schönste Ende der Welt!“ dies las ich vor meiner Reise in zahlreichen Reiseführern. Nachdem ich Neuseelands Landschaft und die wirklich freundlichen und hilfsbereiten Neuseeländer kennen lernte, kann ich dies nur bestätigen!

    Weiterlesen ...