Au Pair in Kanada 

Erfahrungsbericht von Elina

“Frenchtoasts mit Ahornsirup, mindestens ein Hockeymatch am Tag, Ausflüge zu atemberaubend schönen Seen - ja das alles gehört jetzt zu meinem neuen Alltag als Au Pair in der Hauptstadt Kanadas. Ich kann es kaum glauben, aber mein Traum ist wahr geworden: Ich bin ein Au Pair in Kanada, ich bekomme die Chance die Welt zu entdecken, neue Freunde zu finden, meine Sprache zu verbessern, sowie andere Kulturen und Traditionen kennenzulernen und am Wichtigsten: dabei über mich selbst hinauszuwachsen. Ich bin zwar erst 1 Monat hier, aber ich weiß jetzt schon, dass das das beste, aufregendste, abenteuerlichste und grandioseste Jahr meines Lebens sein wird. Danke liebes active abroad Team, dass ihr mich dabei unterstützt und mir geholfen habt, dass dieser Traum in Erfüllung geht”

Alle Erfahrungsberichte