Farmstay in Kanada

Erfahrungsbericht von Anna

Meilenweite flache Landschaften, wunderschöne Sonnenauf- und untergänge, Nordlichter am Himmel, mehr Tiere und Landschaft als Menschen, überall sehr nette Leute!Ich bin nun seit fast vier Wochen in Kanada bei meiner total lieben Familie auf ihrer Ranch und habe mittlerweile schon so unglaublich viel erlebt. Ich war bereits bei vielen unterschiedlichen medizinischen Tieruntersuchungen von Pferden, wie zum Beispiel Schwangerschafts- oder Magenuntersuchung mit einer Kamera, aber auch Pferdetapping oder -massage dabei. Alltägliche Dinge wie die Stallarbeit, Pferdeverladen, Tuniere und natürlich auch Reiten gehört dazu. Ich habe hier schon viele Menschen kennengelernt und meine Gastmama schaut auch, dass ich vom Land Kanada möglichst viel mitbekomme. Sie erzählt mir viel und hin und wieder machen wir Ausflüge wie beispielsweise das Indianerreservat, Rodeo oder die Rocky Mountains. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf die weitere Zeit hier in Kanada!

Mir geht es nach wie vor gut hier und fühle mich sehr wohl!

Viele Grüße, Anna 

Alle Erfahrungsberichte