Demi Pair - Neuseeland
Erfahrungsbericht von Lara

"Am Anfang als ich hier nach Neuseeland kam wusste ich nicht was mich hier erwartet, wie Neuseeland ist und wie ich mit meiner Familie klar komme. Doch ich bereue die Entscheidung hier nach Neuseeland gekommen zu sein, keinesfalls. "
Hauptbild Demi Pair Neuseeland

"Am Anfang als ich hier nach Neuseeland kam wusste ich nicht was mich hier erwartet, wie Neuseeland ist und wie ich mit meiner Familie klar komme. Doch ich bereue die Entscheidung hier nach Neuseeland gekommen zu sein, keinesfalls. Neuseeland ist wunderschön und ich bin bei einer super tollen Familie mit super lieben Gasteltern und zwei süßen Mädels, mit den ich super klar komme. Bei ihnen fühle ich mich wie ein weiteres Familienmitglied.

Mein Sprachkurs war super, die Schule hat sehr guten Lehrer. Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Sprachkurs drei Monate lang gemacht habe, da ich durch die Schule auch viele anderen Au-Pairs kennengelernt habe mit denen ich dann an Wochenenden viel unternommen habe. Auch habe ich ein paar Ausflüge gemacht. Ich war im April über ein Wochenende mit meiner Gastfamilie in Waiheke Island was sehr schön war. Dann war ich noch mit ein paar Freunden über ein Wochenende in Tongariro das Tongariro alpine crossing machen, dies war wunderschön, ich war sehr begeistert davon, trotz einer 10 stündigen Wanderung :-)

Dann war ich über Ostern in Australien meine Schwester besuchen und nun steht noch mein Urlaub in Fiji mit einer Freundin an, worauf ich mich auch schon sehr freue.

Letzte Woche war ich auch mit einer Freundin in Auckland im Zoo, was sehr schön war, dort hatten wir dann auch die Gelegenheit einen Kiwi zu sehen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Ich habe meine Zeit hier sehr genossen und bin schon ein bisschen traurig meine Freunde und meine Gastfamilie verlassen zu müssen, aber ich hoffe ich kann eines Tages wieder herkommen und sie besuchen."

  • Bild 1 - Erfahrungsbericht Demi Pair Neuseeland

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad GmbH
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Erfahrungsbericht
Au Pair - Schweden

Hier geht’s zur Flugbuchung